Hallo, Nachrichten über Taiwan hier

„Hallo Welt“ heißt der erste Schritt. Hier sammeln wir Nachrichten, in denen Taiwan oder die Republik China vorkommen und die sonst Gefahr laufen, ignoriert zu werden.

Wir wünschen uns interessierte Leser und Leserinnen, Verlinkungen und Kommentare.

2 Responses to Hallo, Nachrichten über Taiwan hier

  1. Claire sagt:

    Hallo Bloginhaber 🙂
    ich bin auf der Suche nach Kultur interessierte Taiwanese in Berlin. Ich selbst bin halb Taiwanesin und halb Deutsche. Ich habe Kulturmanagement studiert und leider arbeite nicht mehr in dieser Branche. Aber als Hobby würde ich gern weiter in Kutlurbereich etwas tun.
    Da ROC in 2011 Hundert Jahre Alte wird, würde ich gern ein Projekt dafür planen. So konkret ist meine Idee noch nicht. Ich suche einfach nach Gleichgesinnte um ein kulturelles Projekt über Taiwan zu planen und durchzuführen.
    Falls du Interesse hast, bitte schreib´ mir zurück. Vielleicht kann man sich gut ergänzen und was Schönes zu erschöpfen.

    gute Grüße
    Claire

Kommentar verfassen

